Tobias Engelken

Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation

 

Seit Dezember 2018 verstärkt Tobias Engelken das Team der NABU-Naturschutzstation Niederrhein. Der gelernte Redakteur und Kommunikationsberater war zuletzt als PR-Berater in einer Agentur für strategische Kommunikation am Niederrhein tätig. Zuvor arbeitete er in Bremen als Pressereferent eines Unternehmens aus dem Bereich Erneuerbare Energien sowie als Texter und Konzeptioner einer auf Werbetexte spezialisierten Agentur. Außerdem ist er als freiberuflicher Journalist und Texter erfahren.

 

 

Verantwortlichkeiten

 

› Allgemeine Öffentlichkeitsarbeit

 

Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Projekten

 

Social Media, Website

 

 

Kontakt

 

Telefon: 02826-91876-126

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!