Foto Charlotta

Charlotta Köferstein

Absolventin des Bundesfreiwilligendienstes

 

Die Tier- und Pflanzenwelt lag mit schon immer sehr am Herzen und ich versuche möglichst viel auf Nachhaltigkeit und Naturschutz zu achten. Daher wollte ich das Jahr nach meinem Abitur dazu nutzen, mich diesen Themen zu widmen und mich hierzu weiterzubilden.

 

Ich bin schon sehr gespannt auf das kommende Jahr und welche Erlebnisse es mit sich bringen wird. Besonders freue ich mich schon auf einen Einblick in viele unterschiedliche Gebiete und die Entwicklung neuer Perspektiven, die mir in meinem weiteren (Berufs-)Leben weiterhelfen werden, aber auch auf die Zusammenarbeit oder sogar das Zusammenleben mit neuen Leuten und die vielen Erfahrungen, die daraus folgen werden.

 

 

Verantwortlichkeiten

 

Öffentlichkeitsarbeit

 

Exkursionen

 

Kontakt

 

Telefon: +49 (28 21) 71 39 88-39
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Liebe Besucher,
wir möchten Sie darüber informieren, dass wir auf dieser Homepage Cookies einsetzen, die für deren Funktion essenziell sind und daher nicht deaktiviert werden können.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Essenzielle Cookies
Mehr Weniger Informationen