Foto Jonas

Jonas Schruba

Absolvent des Bundesfreiwilligendienstes

 

Die Natur war für mich schon immer etwas Schönes, etwas Bewundernswertes.

Da mein Elternhaus von zwei Seiten von Wald umgeben ist, habe ich mich schon früh in diesem zurechtgefunden und für ihn interessiert.

 

Nachdem ich mein Abitur im Juni 2021 abgeschlossen hatte habe ich mich entschieden mehr über den Wald, sowie generell Umwelt zu lernen und gleichzeitig auch Zeit zu gewinnen, um meinen weiteren Lebensweg zu planen.

 

Verantwortlichkeiten

 

Öffentlichkeitsarbeit

 

Exkursionen

 

Kontakt

 

Telefon: +49 (28 21) 71 39 88-36
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Liebe Besucher,
wir möchten Sie darüber informieren, dass wir auf dieser Homepage Cookies einsetzen, die für deren Funktion essenziell sind und daher nicht deaktiviert werden können.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Essenzielle Cookies
Mehr Weniger Informationen