Unsere Termine für die "Gans nah - Gänsesafaris" sind buchbar

Unsere Termine für die „Gans nah – Gänsesafaris“ sind buchbar

Die ersten arktischen Wildgänse sind bereits eingetroffen und wie in den vergangenen Jahren erwarten wir auch in diesem Winter wieder viele der spannenden Tiere zu einem einzigartigen Naturschauspiel bei uns am Niederrhein. Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr Exkursionen zu Hotspots der Wildgänse anbieten zu können.

Ab dem 26.11.2023 geht es los! In diesem Jahr haben wir vier Exkursionen ab/an Kleve und auch zwei Exkursionen mit Start und Ziel in Kranenburg im Programm. Alles weitere zu den Busexkursionen und den Anmeldekonditionen ist auf unserer Veranstaltungsseite zu finden.

Unsere engagierten Exkursionsleiter*innen sind bereits startklar, Sie auf eine informative und spannende Tour hier durch die niederrheinische Landschaft mitzunehmen. Wir alle freuen uns auf viele Anmeldungen interessierter Gänsefreunde.
Die aktuellen Termine sind ab jetzt auf unserer Website unter „Exkursionen & Co.“ – und auch nur dort – buchbar.

Blässgänse (Fotograf Otto de Zoete)